Procter & Gamble | Ariel Procter & Gamble | Ariel Procter & Gamble | Ariel

Procter & Gamble | Ariel

Ariel wird Testsieger- FrogFish unterstützt den Onlinespot für die Webseite!
Ariel Compact Color hat allen Grund zum Feiern – transportiert werden soll die Freude über das „Testsieger“- Ergebnis der „Stiftung Warentest“ auch online auf der Ariel-Webseite, dargestellt durch die bereits bekannten Figuren aus der Fernsehwerbung.

Im Auftrag der TwinFilm GmbH, die den kurzen Spot produziert, stellte FrogFish für den Dreh das Greenscreen-Studio, die technische Ausstattung sowie seinen Erfindergeist zur Verfügung. Dieser war vor allem gefordert, weil die witzigen, tanzenden Akteure mit einem imaginären Schild hantieren, das letztlich in der Postproduktion erst eingefügt wird.

FrogFish konstruierte eine spezielle Vorrichtung für das „Stiftung Warentest“-Schild, die den Darstellern die Bewegung und Positionierung des Schildes vor dem Greenscreen erleichterte. Mit innovativem Freigeist und kreativen Ideen lässt sich bei uns für fast jede schwierige Einstellung die passende Lösung finden.


Auftraggeber:

TwinFilm GmbH

Kunde:

Ariel, Procter & Gamble Service GmbH

Drehort:

FrogFish.Studios

Regie:

Nilou Tabriz

Agentur:

MINISTRY.BBS interactive communication GmbH

Konzeption & Planung:

Fabian Bollig | FrogFish

Kamera:

Christoph Grabner (Ißmayer) | FrogFish

Technik:

Daniel König | FrogFish
Christian Rösike | FrogFish