Breitling | interaktive Einladungskarte Breitling | interaktive Einladungskarte

Breitling | interaktive Einladungskarte

Die Firma „das Integral - Büro für Inszenierung und Kommunikation GmbH“ aus München wurde von Breitling beauftragt eine interaktive Einladungskarte für eine große Messe in Saudi Arabien zu erstellen.

So kam Martin Sambauer (Inhaber der Firma „das Integral“) mit seiner Idee auf FrogFish zu und suchte einen kompetenten Partner, der ihm bei der Realisierung des Projekts helfen sollte.

Die Idee bestand darin, dass ein Gast eine einfache Einladungskarte mit einer Webadresse erhält. Ruft er diese Webadresse auf, kommt er zu einer Seite auf der nur 5 Frauen (leicht bekleidet) mit dem Rücken nach vorne zu sehen sind. Drückt er nun mit dem Finger oder der Maus auf eine der Frauen, drehen diese sich um, bei vieren passiert nichts, die Fünfte dreht sich um und lässt ihren BH fallen, sie lädt den Besucher dann zu der Veranstaltung persönlich ein.

Man kann von der Idee halten was man will aber das Projekt war wirklich anspruchvoll und das Ergebnis konnte sich sehen lassen ;-)


Produktion:

das Integral

Drehort:

FrogFish.Studios

Technik & Licht:

FrogFish.Studios

Kamera:

Christoph Grabner | FrogFish

Technische Beratung:

Daniel König | FrogFish

Keying & Post:

FrogFish.Studios

Kunde:

Breitling