Berliner Verkehrsbetriebe BVG | Augenblicke

Berliner Verkehrsbetriebe BVG | Augenblicke

„Meine Augenblicke“ ist eine Initiative der Berliner Verkehrsbetriebe, die „magische Momente“ in „Bekanntschaften für´s Leben“ verwandeln will. Über eine Internetplattform ist es möglich, Kontaktanzeigen zu schalten und seinen „magischen Moment“ zu schildern, in der Hoffnung, seinen „Augenblickpartner“ wiederzufinden. Ziel der Dreharbeiten war es, einen Werbe-Trailer für diese Initiative zu realisieren.

FrogFish stellte sein Studio mit Bluescreen als Location für den Dreh zur Verfügung und übernahm die Studioassistenz.

Das Bärlin Team, welches bereits seit 1996 besteht, legt den Schwerpunkt auf „Events und Infotainment“ und produziert im hauseigenen Digital AV Medienstudio seit mehreren Jahren Image- und Präsentationsfilme. Als „Berlin Partner“ verschreibt sich die Agentur ebenso der Entwicklung und Produktion neuartiger Präsentations- und Gewinnspielformate, um die Zukunft unserer Hauptstadt aktiv mitzugestalten.


Greenscreen & Technik:

FrogFish.Studios

Kunde:

Bärlin Team Eventdesign GmbH