komm.eins | City Clean komm.eins | City Clean komm.eins | City Clean

komm.eins | City Clean

4 Personen, 4 verschiedene Berufe – doch alle haben das gleiche Problem: Sie brauchen einen Dienstleister, der sie optimal mit frischen Reinigungsartikeln versorgt.
Der Internetauftritt von City Clean thematisiert diese Problematik exemplarisch anhand von vier Berufsgruppen.

In Zusammenarbeit mit komm.eins wurden im Frogfish-Studio Spots produziert, in denen die Protagonisten erklären, wie die Produkte von City Clean optimal zum Einsatz kommen können. Die Spots wurden anschließend als Testimonials in die City Clean -Webseite integriert und fungieren als Moderation der Startseite sowie Einsatz kommen können. Die Spots wurden anschließend als Testimonials in die City Clean -Webseite integriert und fungieren als Moderation der Startseite sowie der verschiedenen Kategorien.

Frogfish stellte bei dieser Produktion das Greenscreen Studio mit Hohlkehle, die Sony EX3 Kamera, 3 x Ianiro "Varibeam" 800Watt, 2 x Ianiro "Compactbeam" 2000Watt, sowie für den Hintergrund die 6 x Lowel "Tota-light" 800Watt, zur Verfügung.
Außerdem wurde für das leibliche Wohl des Kunden ein reichhaltiges Catering mit Hilfe des „Bo-Team“-Catering angeboten. Das FrogFish Team stand während der Dreharbeiten bei technischen Fragen in beratender Funktion zur Seite und leitete die Aufzeichnungen der Mitschnitte im Studio.


Produktion:

komm.eins

Drehort:

FrogFish.Studio

Aufnahme:

Fabian Bollig | FrogFish
Christian Rösike | FrogFish

Regie:

Marc Holtbecker

Kamera:

Andreas B. Krueger

Kostüme:

Annette Schneider

Ton:

André Wlodarski

Maske:

Mel Willmann

Kunde:

City Clean