Paul van Dyk | Gatecrasher Anthems Paul van Dyk | Gatecrasher Anthems Paul van Dyk | Gatecrasher Anthems

Paul van Dyk | Gatecrasher Anthems

Froghfish meets Paul van Dyk...

Einer der bekanntesten und erfolgreichsten DJs der Welt fand für sein aktuelles Projekt den Weg in die FrogFish.Studios.
In Zusammenarbeit mit der Londoner Kommunikationsagentur Fold7 wurden in unserem Hause die Greenscreen-Aufnahmen für seine aktuelle Compilation “Gatecrasher Anthems“ aufgenommen.


Für den Dreh wurden Regisseur John Yorke eine Greenscreenleinwand mit Hohlkehle, die Sony EX3 Kamera, 3 x Ianiro "Varibeam" 800Watt, 2 x Ianiro "Compactbeam" 2000Watt, sowie für den Hintergrund die 6 x Lowel "Tota-light" 800Watt, zur Verfügung gestellt. Damit seine Vorstellungen vom Spot optimal umgesetzt werden konnten, stand ihm das Frogfish-Team nicht nur in beratender, sondern auch in ausführender Funktion zur Seite. Besonders beim Aufbau der aufwendigen Lichtsetups kam ihm die Kompetenz der FrogFish Crew zu Gute.
Für die nötige Stärkung in den Drehpausen sorgte das üppige Catering, dass von unserem Partner „Bo Team“ zur Verfügung gestellt wurde.


Auftraggeber:

Fold7

Kunde:

Paul van Dyk

Drehort:

FrogFish.Studios

Regie:

John Yorke

Controling:

Fabian Bollig | FrogFish

Schnitt:

Christian Rösike | FrogFish

Kamera:

Christoph Grabner (Ißmayer) | FrogFish

Technik:

Daniel König | FrogFish