Schlafes Bruder | Absolution Schlafes Bruder | Absolution

Schlafes Bruder | Absolution

Die SUPERAMA Filmproduktions GmbH drehte im FrogFish. Studio das Video zur Singleauskopplung „Absolution“ von Schlafes Bruder.
In diesem Video geht es um den Kampf zwischen Gut & Böse, welcher sich im Mittelalter zwischen verschiedenen Rittergruppierungen abspielt.

Und da sind wir auch schon beim Thema, es war ein schönes Wochenende im Oktober, da ritten bei uns im Studio 7 Ritter plus ein 10 köpfiges Team ein und veranstalteten in unserer Holkehle eine epische Schlacht (technisch & dramaturgisch). Unser Studio kam zwar an seine Belastungsgrenzen, es musste ja auch noch ein Schienendolly inklusive Kran seinen Platz finden und die Ritter wollten sich ja auch noch duellieren können – aber wir haben es dank unserer guten Planung geschafft alle glücklich zu machen.
Auch wurde noch eine Szene mit echtem Feuer und der kompletten Band am Set (Gitarren, Schlagzeug & Pauken) gedreht, aber auch das haben alle unbeschadet überstanden und am Ende entstand ein rech passalbes Video.


Drehort:

FrogFish.Studio

Technik & Licht (+Feuerlöscher):

FrogFish.Studio

Catering:

FrogFish

On Set Planung:

FrogFish.Studio

Produktion:

SUPERAMA Fimlproduktion

Kunde:

Schlafes Bruder